Ochita Hoshi
Index Team
Listen Enzyklopädie Wer ist wer? Discord Kampfsystem Timeline
About us
Wir schreiben das Jahr 2018 - die Blütezeit von Crystal Tokyo hat begonnen und es herrscht Frieden auf der Erde, sowie im ganzen Sonnensystem. Die Kämpfe wurden ausgetragen und Galaxia mithilfe von anderen Senshis bezwungen – der Frieden scheint endlich sicher. Unsere Heldinnen sind älter geworden und haben Familien gegründet. Die Königin von Crystal Tokyo - Neo Queen Serenity, herrscht mit Liebe und Gerechtigkeit über Japan, sodass alle friedlich und auch langlebig leben können. Dennoch geht dies nicht ohne einen gewissen Schutz zu wahren. Die Erben der Kriegerinnen, die schon längst ihre Ausbildung als Guardian, wie Sailor Senshi bestreiten, sind kurz davor ihre Kräfte zu erhalten. Jeder von ihnen ist dazu verpflichtet dieser Aufgabe gerecht zu werden - eine hohe Erwartung und große Hoffnung sind direkt auf sie selbst gerichtet, sodass der Frieden in Crystal Tokyo weiter besteht.
the Team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
the News
25.09.2025
Ihr Lieben,

hiermit verkünden wir stolz, dass das Forum ab heute eröffnet ist. Die Betaphase geht genau drei Wochen. Also vom 24.09. bis 15.10. Für die Zeit der Betaphase sind zudem auch die Registrierungsregeln ausgesetzt. Das heißt ihr braucht nicht auf das WOB zu warten und solltet ihr irgendwo technische oder grafische Fehler finden, dann scheut euch bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Das Inplay ist ab der zweiten Woche eröffnet, wird also am 08.10. eröffnet. Allerdings könnt ihr euch im Fall des Falles schon im Nebenplay austoben. Bedenkt bitte, dass am 31.08 im Inplay der erste große Plot geplant ist. Daher sind Szene an dem Tag tabu.

17.06.2025
Das Forum ist im Aufbau.
Newsfeed All
message from ♥Venus
Alles gute zum 18ten Hochzeitstag, mein Herz. Klappt nachher alles?
Zum Beitrag
Plots
soon
Wetter
soon
Inplay-Info » Spieljahr: 2018 » [ Zum Kalender ]
Juni 2018
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Juli 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
August 2018
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Aufnahmestopps
Aktuell haben wir keinen Aufnahmestopp.
Einzelgesuche
Yaten Kou Rika Kino Bellona Saeko Mizuno Sailor Lupus
Gruppengesuche&Canons
the guardians of the next generation 4/6 the old guardians 2/3 the first squad 4/5 the last of the Anima Mates 0/10 the neo outers 2/4 the second squad 3/5 the orion empire 7/15 royalty of Kinmoku 0/4 the guardians of the second squad 2/5 the lone "wolfs" 1/6 the old squad 7/8 the third hidden squad 3/5 the normal zivilists 0/15
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Ochita Hoshi › Encyclopedia of the Stars › giving a helping Hand
Support

Antworten 
Baumstrukturmodus
Support
Lvl: 1
Erfahrung: 0/10 |
Stimmprobe
37 | 36
Sep 2025
Storyteller
Administrator
24.09.2025, 19:02
Ihr habt Fragen, braucht bei irgendetwas Hilfe? Dann könnt ihr euch hier melden und wir als Team gucken, dass wir zeitnah helfen.
Lvl: 10
Erfahrung: 10/19 |
17
single
1,76
Sailor Dark Star
Maria Black ist mehr als nur ein gewöhnliches Mädchen – sie trägt die uralte Seele von Sailor Dark Star in sich, einer Kriegerin, die seit Äonen auf Welten wiedergeboren wird, die kurz vor ihrem Untergang stehen. Jedes ihrer Leben endet, bevor sie das zehnte Lebensjahr überschreitet. Ohne Erinnerungen geboren, erwachen diese in ihr zurück, wenn ihre Macht sich entfaltet – ein Schicksal, das sie zu einer gefühlskalten Kämpferin machte, die stets dem Untergang der Welten beiwohnt. Doch eines Tages spürt sie eine ungeheure Kraft in der Ferne, die ihr Hoffnung gibt, endlich eine Heimat und Liebe zu finden, die sie für immer beschützen könnte. Als Maria am 12. August in Los Angeles zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Melody geboren wird, beginnt zunächst ein behütetes Leben. Die Mutter sorgt liebevoll für die Familie, der Vater ist ein fleißiger Arbeiter, bis er durch Verrat im Job abstürzt und dem Alkohol verfällt. Gewalt überschattet das Familienleben, bis Maria sich schützend vor ihre Mutter stellt – ein einschneidender Moment, der zur Scheidung führt. Trotz der Trennung bemüht sich der Vater um die Beziehung zu den Kindern, während Maria in der Rebellion ihre Stärke und Identität entdeckt. Sie zeigt keine Angst vor Schlägern, erkennt ihre Liebe zu Frauen und vertraut Melody all ihre Geheimnisse an. Neue Partner treten in das Leben der Familie: Der Vater heiratet eine Frau mit zwei Kindern, aus anfänglichen Konflikten entsteht ein starkes neues Band. Auch die Mutter findet mit dem Japaner Ryuichi einen Partner, der die Zwillinge wie eigene Töchter liebt. Schließlich zieht die Familie nach Tokio, nachdem Maria schon lange eine unerklärliche Sehnsucht nach diesem Land verspürt.
Stimmprobe
6 | 1
Sep 2025
Draki
Maria Black
Junior Member
25.09.2025, 16:00
Hey ihr lieben,

hab da mal zwei Fragen.

Bei der Ersten geht es um Maria: Ihr wisst ja das sie Dark Star ist und wenn ich noch richtig weiß war sie damals im Alten Hoshi aug genau die Senshi eines Dunklen Sterns. Ist es ok wenn ich dat wieder so mache oder muss ich eher wieder einen Planeten machen?

bei der Zweiten geht es um Alexander: bei ihm hatte ich vor das er ein Guardian ist der abe rkeine Senshi hat, was auch schon damals auf seine rHeimat so gewesen ist. Dort gab es zwar eine Senshi aber die hatte schon einen Guardian (Das nur zur erklärung ^^). Geht das oder nicht?

Schon vielen dank für eure Arbeit ^^
Lvl: 27
Erfahrung: 18/46 |
37
geschieden
1,55
Super Sailor Saturn
Mein Name ist Hotaru Tomoe. Ich bin Sailor Saturn und beschütze all jene, die mir am Herzen liegen, sowie all jene Unschuldige, die es nicht verdient haben, das Böse zu erleben. Ich gelte als gefürchtete Sailor-Kriegerin, doch fürchten müssen mich nur meine Feinde. Ich war immer schon ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, schon in der Schule war ich sehr still. Doch nun bin ich eine erwachsene Frau und habe einen Teil der Schüchternheit abgelegt, doch in vielen Situationen ist sie immer noch vorhanden. Ich bin ebenfalls sehr zielstrebig, manche meinen sogar zu sehr. Doch kann man wirklich zu zielstrebig sein, um das zu erreichen was man möchte? Einst wollte ich Kinderärztin werden, doch die Kriege und Kämpfe haben nun dazu geführt, dass nun endlich der Frieden wiederhergestellt ist und ich nun die Infinity leite und im Crystal Palace lebe. Ich habe zwei Kinder: Hikari und Yuna. Es sind Zwillinge, und ich bekam sie 2002. Damals war ich noch mit Shun zusammen, dem Vater der Kinder. Doch dieser weilt mittlerweile nicht mehr unter uns. In der Schule hatte ich zuerst nicht viele Freunde, doch seitdem hat sich vieles getan und heute nenne ich nahezu alle Senshis meine Freunde. Natürlich gibt es hier und da Spannungen und Meinungsverschiedenheiten, doch bin eben auch ich erwachsener geworden. Ich sehne mich danach...wieder jemanden lieben zu können, jemand der nicht meine Kinder ist. Ja, ich vermisse Shun...doch ist es schon eine lange Zeit her, und mit fehlt die Liebe.
Stimmprobe
20 | 1
Sep 2025
Diablo
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn
25.09.2025, 22:13
huhu Draki, es geht beides in Ordnung :3

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Foren-Team
  • Kontakt
  • Ochita Hoshi
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 23.10.2025, 15:01 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Text by Team, Technik by Celly, Designs by Lexy

Icon from Crystal Chat by Freepik Flaticon

Datenschutzhinweis | Impressum | Credits | Kontakt