![]() |
Fünf Jahre ist es her … Fünf Jahre, in denen wir ein neues, normales Leben führen konnten. Jeder ging seinen Träumen nach, verfolgte Karrieren, lebte. Anfangs noch misstrauisch, fast ängstlich – schließlich konnte ja jederzeit ein neuer Feind auftauchen. Doch je mehr Zeit verging, desto mehr kehrte das normale Leben zurück. Niemand konnte ahnen, dass die Realität mit solcher Wucht zurückschlagen würde. Während die anderen ihren Alltag genossen, fiel es mir schwer, die Ruhe zu teilen. Selbst Artemis streunte lieber mit Diana durch die Gassen Tokyos und ließ mich mit meinen Sorgen allein. „Mach dir keine Gedanken, Luna“, sagte er jedes Mal, wenn ich erwähnte, zur Basis zurückkehren zu wollen. „Selbst wenn – sollten wir die friedliche Zeit nicht lieber genießen?“ Er hatte ja Recht. Und dennoch … etwas in mir ließ keine Ruhe. Also suchte ich weiter die fernen Galaxien nach Störungen ab. Fast fünf Jahre nach dem Kampf gegen Galaxia sollte sich meine Befürchtung bewahrheiten. Eines Tages erschien ein Signal – schnell, unregelmäßig, bedrohlich. Kaum hatte ich es erfasst, verschwand es wieder – nur um Stunden später erneut aufzutauchen, diesmal viel näher an der Erde. Ich bat Uranus und Neptun, in ihren Palästen nachzusehen, doch sie fanden nichts. Gar nichts. Dann erschien es am Himmel: wie ein schwarzes Loch, das das Licht verschlang und die Erde in Dunkelheit tauchte. Schwarze Geschosse rasten auf Tokyo zu – zu viele, um sie zu zählen. Schreie erfüllten die Straßen. Wir reagierten sofort. Alle Kriegerinnen kämpften, doch die Zahl der Youma war überwältigend. Mit letzter Kraft vereinten wir unsere Energie mit der des Silberkristalls. Der Angriff wurde zurückgeschlagen – doch der Kristall veränderte sich. Über Tokyo breitete sich eine Kuppel aus purem Licht, ein Schutzschild aus Kristall. Usagi war sicher – aber erschöpft. Wenige Stunden später tauchte das Signal erneut auf – am Rand unserer Galaxie, unbewegt, pulsierend. In der Basis berieten wir, wie wir uns vorbereiten konnten. Ein weiterer Angriff dieser Stärke könnte tödlich enden. Ami sprach schließlich das aus, was ich dachte: „Was, wenn wir alle Senshi der Galaxien hierher bringen? Es gibt doch noch mehr Planeten mit Sternenkristallen, oder?“ Sie hatte recht. Selbst auf der Erde schlummern noch Sternenkristalle – Senshi, die nie erwacht sind. Also beschlossen wir, sie zu suchen und auszubilden. Mit Hilfe der erneuerten Kraft des Silberkristalls, der in Usagi heller pulsierte als je zuvor, gründeten wir die Luna Academy. Uranus und Neptun sandten Botschaften an die fernen Sterne – auf der Suche nach Unterstützung. Unsere Hoffnung: vorbereitet zu sein, wenn die Dunkelheit zurückkehrt. |
- Sailor Moon RPG - Fünf Jahre nach der 5. Staffel - Spielprinzip: Szenentrennung - Keine Mindestpostinglänge - FSK 18 / L3S3V3 - Neue Senshis, alte Senshis, Zivilisten und Feinde spielbar - Level- und Wertesystem die im RPG mitverwendet werden können - Prüfungen für die Schüler der Akademie - Questsystem |
Startseite | Regeln | Gesuche | Hintergrundinfos |
Sailor Moon: New Stars
|
![]() ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste